Bilder: Weihnachtsmarkt Wald-Michelbach

Zum wiederholten Male konnte der MGV Union 2010 mit einem eigenen Stand am Wald-Michelbacher Weihnachtsmarkt teilnehmen. Mit Kartoffelpfannenkuchen und selbstgemachtem Glühwein verköstigten die Sänger die Besucher bei winterlichen Temperaturen.

Ein besonderer Dank gilt dem Sänger und Ehrenmitglied Gunther Emig für die Organisation rund um Stand und Bewirtung.

Halten Sie auch im nächsten Jahr wieder Ausschau nach unserem Stand und dem berüchtigten Spezialitäten des MGV Union. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!